zusätzliche Angebote


GESPRÄCHE ZUR EMOTIONALEN BEGLEITUNG

Eine Schwangerschaft ist ein großer Umbruch im Leben einer Frau und bringt manchmal nicht nur Freude mit sich, sondern auch Unsicherheit, viele Fragen und manchmal Ängste vor der Geburt, dem Muttersein, der Verantwortung und den Veränderungen, die dieses Baby für die Familie und auch die Partnerschaft so mit sich bringt.


Sehr gerne begleite ich dich ein Stück des Weges, höre dir zu, nehme dich mit deinen Sorgen ernst und schaue mit dir gemeinsam was du brauchst, um dein Vertrauen wieder zu finden. 

Du bist mit all deinen Themen herzlich willkommen!




KÖRPERLICHE VORBEREITUNG AUF DIE GEBURT

Unsere heutge Lebensweise bringt manchmal Dinge mit sich, die für eine Schwangerschaft nicht unbedingt hilfreich sind.

So können manche Beschwerden ausgelöst oder bedingt werden durch viel Stress, wenig Bewegung und häufiges Sitzen (im Beruf) etc.


Durch mehrere Fortbildungen konnte ich wertvolles Wissen erlernen, um den Körper wieder mehr in Balance zu bringen und somit Beschwerden zu lindern oder die Geburt zu erleichtern. 

Besonders dann, wenn das Baby sich nicht drehen mag oder der ET weit überschritten wird, können manche Übungen hilfreich sein und deinen Körper wunderbar unterstützen. 


Ich schöpfe dafür aus verschiedenen Methoden wie z.B. Bauchtanzübungen (ursprünglich ein Geburtstanz), Rebozotechniken zum lockern der Muskulatur und des Beckens und SpinningBabies Techniken zur Dehnung und Rebalancierung des Körpers. 




CLOSING RITUAL

Dieses besondere Ritual ermöglicht dir, einen bewussten Abschluss für einen bestimmten Lebensabschnitt.

Nach der Zeit der Schwangerschaft, der Geburt und der Wochenbettzeit unterstützt es dich bei diesem Übergang und dabei, wieder ganz in deine Kraft zu kommen. 





Ich freue mich auf dich! 


KOSTEN:

für die Gespräche und körperliche Vorbereitung berechne ich 60,-€ pro Stunde. 

 Der Betrag kann in Bar oder per Kartenzahlung bezahlt werden. 


ORT:

Studio "your flow"

Freiligrathstraße 2

32756 Detmold




Melde dich gerne wenn du Fragen hast, oder einen Termin vereinbaren möchtest! 

Hier kommst du direkt zu meinen anderen Angeboten: